Nachrichten, Hintergründe, Termine und Service aus Bergisch Gladbach

Verheiratet, drei Töchter. War lange beim WDR, arbeitet heute in der Verwaltung des Düsseldorfer Landtags.

Ein Kommentar zu “Abschied von einem außergewöhnlichen Mann”

  1. Wirrkopf

    Das macht mich gerade sehr betroffen. Ich wusste zwar, dass er sehr krank war, aber dass der Tod so nah war, damit hatte ich nicht gerechnet. Er ist ein Mensch, den ich zwar nie persönlich kennengelernt habe, an den ich mich aber immer gerne erinnern werde. Und er wird fehlen.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Unterstützen Sie uns auf Steady

Termine des Tages

24Okt14:30Besuch im Kindergartenmuseum

24Okt14:30Odenthal wandernd erkunden

24Okt15:00- 17:00Trostteddy-Stricktreff

24Okt19:00- 21:18Herbert Reul zur Inneren SicherheitNRW-Innenminister im Tannenhof

24Okt19:30Klaus Modick: Konzert ohne DichterLiteratur im Roten Salon

25Okt13:00- 15:15Smartphone Kursfür Fortgeschrittene

26Okt10:00Wanderung entlang der Erztrasse nach Oberkühlheim

26Okt19:00Spaziergang nach Syrakus im Jahr 1802Ein Reisebericht von Johann Gottfried Seume

Newsletter: Der Tag in BGL

So unterstützen Sie das Bürgerportal

Sponsoren

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Partner

himmel-aead-logo-300-x-100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100

Twitter

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200
X