Nachrichten, Hintergründe, Termine und Service aus Bergisch Gladbach
H-G. Ullmann

lebt in Bergisch Gladbach, ist freier Lektor, politisch oft überfordert, auch ein wenig von Gestern, dafür aber denk- wie wortlustig und stets für alles Schlaue zu gebrauchen.

2 Kommentare zu “Herrlisch Raubachs (vorerst) dickstes Ei”

  1. R.Merkle

    Herrlich zu lesen!!
    Wenn nur der reale Hintergrund nicht so traurig wäre…..

  2. tut nix zur Sache

    Hui, in diesem Artikel steckt viel Mühe!

    Aber leider verstehen vermutlch wieder nur Insider, wer wirklich gemeint ist und was tatsächlich gelaufen ist. Sind wir tatsächlich schon wieder soweit, dass alles nur verklausiert beschrieben werden darf/kann wie seinerzeit beim Erich?

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand diesen Deal einmal verständlich erklärt und vor allem, welche Optionen es für den Normalbürger noch gibt mitzubestimmen.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Unterstützen Sie uns auf Steady

Termine des Tages

23Nov19:00Eröffnung Bensberger Hüttenzauber

24Nov14:00Modenschau „Baltic Style“ mit Kleidung aus Marijampole

24Nov18:00Weihnachtsmarkt EröffnungBergisch Gladbach Zentrum

24Nov19:00EvensongMusikalisches Abendgebet

24Nov19:00- 23:5911. Bergisch Gladbacher Filmnacht

24Nov19:30Bläserkonzert des NCGABGESAGT!

24Nov20:00Gesellschaftsabend zum 50. VereinsjubiläumKG Große Bensberger rot weiß

24Nov20:00„Im Schatten" - über den Alltag von StraßenkindernJunges Ensemble im Theas

Newsletter: Der Tag in BGL

So unterstützen Sie das Bürgerportal

Partner

himmel-aead-logo-300-x-100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100

Sponsoren

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Twitter

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200
X