stopp-ttip-ceta-atktion-MD

Das Bündnis “Bürgerinnen und Bürger gegen TTIP” will  am Mittwoch, den 24. Juni 2015 vor der Sitzung des Ausschusses für Anregeungen und Beschwerden der Stadt Bergisch Gladbach gegen die geplanten Freihandelsabkommen TTIP, CETA und TiSA protestieren. Dem Ausschuss liegen zwei Bürgeranträge vor, in denen gefordert wird, dass der Stadtrat sich in einer Resolution gegen die Abkommen auspricht, weil diese einschneidende Auswirkungen für Kommunen bedeuten.  Die Sitzung des Ausschuss ist öffentlich und kann von den Bürgerinnen und Bürger live verfolgt werden.

Das Bündnis ruft die ca. 300 Unterstützer der Bürgeranträge und auch alle anderen TTIP-Gegner auf, sich am Mittwoch ab 16.30 Uhr an einer kleinen Demonstration vor dem Rathaus Bensberg zu beteiligen, um die beiden Bürgeranträge zu unterstützen und danach die Sitzung des Ausschusses zu verfolgen.

STOPP-TTIP Protest
Mittwoch, 24. Juni 2015

ab 16.30 Uhr
Rathaus Bensberg
Wilhelm-Wagener-Platz
51427 Bergisch Gladbach – BENSBERG

Siehe auch:
www.gl-gegen-ttip.de

Tomás M. Santillán

Tomás M. Santillán lebt seit seinem ersten Lebensjahr in Bergisch Gladbach Refrath. Bekannt wurde Tomás M. Santillán als Antragsteller des Bürgerentscheid gegen des Cross-Border-Leasing 2003 und seine Kandidaturen als Bürgermeister und Landrat. Heute engagiert er sich in unabhängigen Initiativen...

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.