Nachrichten, Hintergründe, Termine und Service aus Bergisch Gladbach

Ein Kommentar zu “So stehen die Kandidaten zum Bahndamm”

  1. Frank

    Als Gronauer Bürger frage ich mich schon seit Jahren, wo soll denn dieser Autobahnzubringer in Gronau enden? Auch hier sind meiner Meinung nach alle Straßenanbindungen bebaut. Refrather Weg? Mülheimer Straße? Tannenbergstraße?

    Die Forderung der Parteien nach einem Radweg ist ja wohl ein Witz und zeigt dass sich die Parteivertreter noch nie richtig mit der Materie beschäftigt haben und wahrscheinlich noch nie vor Ort gewesen sind. Der Radweg existiert bereits durchgängig von der Mülheimer Straße bis zu KVB in Frankenfort, und das schon seit Jahrzehnten!

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Unterstützen Sie uns auf Steady

Termine des Tages

24Nov14:00Modenschau „Baltic Style“ mit Kleidung aus Marijampole

24Nov18:00Weihnachtsmarkt EröffnungBergisch Gladbach Zentrum

24Nov19:00EvensongMusikalisches Abendgebet

24Nov19:00- 23:5911. Bergisch Gladbacher Filmnacht

24Nov19:30Bläserkonzert des NCGABGESAGT!

24Nov20:00Gesellschaftsabend zum 50. VereinsjubiläumKG Große Bensberger rot weiß

24Nov20:00„Im Schatten" - über den Alltag von StraßenkindernJunges Ensemble im Theas

24Nov20:30Klavierkonzert: Sound of SoundsGaleriekonzert in der Villa Zanders

Newsletter: Der Tag in BGL

So unterstützen Sie das Bürgerportal

Partner

himmel-aead-logo-300-x-100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100

Sponsoren

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Twitter

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200
X