So lange wohne ich ja noch gar nicht in Bergisch Gladbach, aber der Markt auf dem Konrad-Adenauer-Platz hat mich sofort begeistert. Er vermittelt mir Urlaubsflair, Entspannung vom Alltag, vor allem aber die Freundlichkeit und Gelassenheit meiner Mitmenschen, keine Hektik, aber ruhiges Flanieren.

[nggallery id=16]

Rundherum ist ein Einkaufsbummel auf dem Markt und Bergisch Gladbach Entspannung und Freude für mich. Und kommt, wie an an diesem Samstag, auch noch der Altweibersommer hinzu, bekommt man einen wunderbaren Tag geschenkt – Urlaub vor der Haustür.

Passend zu den Fotos gibt es bereits einen Beitrag zum Wochenmarkt von den Hebborner Waldwichteln. Schauen Sie doch mal rein – Sie werden einige der Marktstände auf meinen Fotos in den detaillierten Beschreibungen wiederfinden. Viel Spaß.

Lydia Czeranski, geboren in Berlin, wohnt und malt seit 2005 in Bensberg Moitzfeld - unter dem Künstlernamen Pauly.

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.