Nachrichten, Hintergründe, Termine und Service aus Bergisch Gladbach

Hinter diesem Pseudonym stecken die Administratoren des iGL-Bürgerportals. Wir wählen es immer dann, wenn wir keine persönlichen Beiträge posten. Getreu Kaczmareks Motto: Ich pass auf, dass hier alles rund läuft. Huusmeister, alles fess em Griff. Huusmeister, alles schön paletti . . .

Articles in this series

2 Kommentare zu “26 Fragen an Martin Haase (AfD)”

  1. Gleich geht es zum AfD-Pavillon auf dem Sommerfest in Rösrath. Dort freue ich mich darauf, mit vielen Menschen in Gespräch zu kommen.

  2. Michael Haase oder vielleicht Martin Zalfen? In der Printausgabe des neuen Franzz wurde mein Vorname Martin durch Michael ersetzt. (Ein Freud’scher Verschreiber vielleicht?) Auch die Überschrift auf Seite 14 macht mich stutzig …“und ein alter Hase“. Trotz meines gleich klingenden Nachnamens lass ich in diesem Fall gern Herrn Bosbach den Vortritt. :-)

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Unterstützen Sie uns auf Steady

Newsletter: Der Tag in BGL

Hier finden Sie alle Veranstaltungen in GL

Termine des Tages

20Apr18:001968: Schule - Reform - ProtestAusstellungseröffnung

20Apr18:30Schnell, dein LebenAutorenlesung

20Apr19:00Kocheisen+Hullmann - Zwischenblüte ambitionierter MetamorphosenVernissage

20Apr19:30Brasilianischer BücherabendAutorenlesung mit Ruprecht Günther

20Apr20:00Der Dennis - Ich seh voll reich auss!Comedy

20Apr20:00Der Ring des NibelungenFantasy im Theas Theater

20Apr20:15Lautlose Jagd - auf den Spuren von Batman

21Apr07:45- 09:45Mukoviszidoselauf - LaufschuleWorkshop Lauf-ABC

Sponsoren

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Partner

logo-bono-direkthilfe-300-x-100
himmel-aead-logo-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Twitter

So unterstützen Sie das Bürgerportal

X