Nachrichten, Hintergründe, Termine und Service aus Bergisch Gladbach

2 Kommentare zu “NCG: Ergebnisoffene Denk- und Entscheidungsprozesse”

  1. G Hüpper

    @Ironie: Ergebnisoffen bedingt natürlich, auch alle möglichen Ergebnisse durchführen zu können. Dafür muss man dann im Haushalt Vorsorge treffen. Wenn dort nichts geplant wäre, wäre das auch nicht möglich, und es wäre gerade nicht ergebnisoffen.

  2. Ironie

    Ergebnisoffen?
    Warum hat dann Herr urbach im Haushalt bei Schulschließungen genau den Betrag eingefügt, der nur bei einer Verlagerung des NCGs zustande käme?
    Wenn er ergebnisoffen planen würde, stünde dort eine 1, wie üblich.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Unterstützen Sie uns auf Steady

Termine des Tages

24Okt14:30Besuch im Kindergartenmuseum

24Okt14:30Odenthal wandernd erkunden

24Okt15:00- 17:00Trostteddy-Stricktreff

24Okt19:00- 21:18Herbert Reul zur Inneren SicherheitNRW-Innenminister im Tannenhof

24Okt19:30Klaus Modick: Konzert ohne DichterLiteratur im Roten Salon

25Okt13:00- 15:15Smartphone Kursfür Fortgeschrittene

26Okt10:00Wanderung entlang der Erztrasse nach Oberkühlheim

26Okt19:00Spaziergang nach Syrakus im Jahr 1802Ein Reisebericht von Johann Gottfried Seume

Newsletter: Der Tag in BGL

So unterstützen Sie das Bürgerportal

Sponsoren

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Partner

logo-bono-direkthilfe-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
himmel-aead-logo-300-x-100

Twitter

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200
X