Nachrichten, Hintergründe, Termine und Service aus Bergisch Gladbach

Hinter diesem Pseudonym stecken die Administratoren des iGL-Bürgerportals. Wir wählen es immer dann, wenn wir keine persönlichen Beiträge posten. Getreu Kaczmareks Motto: Ich pass auf, dass hier alles rund läuft. Huusmeister, alles fess em Griff. Huusmeister, alles schön paletti . . .

2 Kommentare zu “Presseschau 28.1.2013”

  1. Betr. Gronauer Kreise.
    Sehr informativ ist das ja bisher alles nicht. Zumindest tönt es vollmundig “Gronauer Kreisel”, worunter man eigentlich den ganzen Komplex versteht um den der Verkehr dort kreiselt.

    ABER: Heut morgen war ich im Futterhaus und hab dort gefragt, ob sie weg ziehen, wenn es so weit ist. Die Antwort lautete sinngemäß: Wir bleiben, wir sind davon nicht betroffen.

    Wäre also doch mal nett, genauer zu erfahren, wo der neue Palast hin soll. Siemes und FamilyFitnes weg, Matratzenhaus weg, aber Futterhaus soll bleiben? Als “dekoratives”Schmankerl?

    Das Filmchen hätte ruhig mal eine Minute länger auf den Plan gucken können. Mit der Kamera den Kreisel abfahren kann jeder.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Unterstützen Sie uns auf Steady

Newsletter: Der Tag in BGL

Hier finden Sie alle Veranstaltungen in GL

Termine des Tages

24Apr09:00Zu den Pulvermühlen im HelenentalKurzwanderung, ca. 9 km

24Apr15:00- 17:00Trostteddy Stricktreff

24Apr17:00Ausschuss Umwelt, Klimaschutz, Infrastruktur, Verkehr

25Apr18:00After Work GesundheitswanderungKurzwanderung, ca. 6 km

25Apr18:30Feierabendtour ab PaffrathLeichte Radtour, 20 km

25Apr19:00„Wie wird Bergisch Gladbach sicherer?"Bürgerportal-Stammtisch

25Apr19:30Wonach du dich sehnstKreisgespräch

26Apr14:30- 16:00Sicher leben im AlterTrickdiebstahl und Trickbetrug erkennen

Sponsoren

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Partner

Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
himmel-aead-logo-300-x-100

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Twitter

So unterstützen Sie das Bürgerportal

X