Nachrichten, Hintergründe, Termine und Service aus Bergisch Gladbach

Hinter diesem Pseudonym stecken die Administratoren des iGL-Bürgerportals. Wir wählen es immer dann, wenn wir keine persönlichen Beiträge posten. Getreu Kaczmareks Motto: Ich pass auf, dass hier alles rund läuft. Huusmeister, alles fess em Griff. Huusmeister, alles schön paletti . . .

2 Kommentare zu “Presseschau 6.1.2014”

  1. Die Mülleimer sind alles andere als praktisch. Außerdem sind zu wenige aufgestellt. Und das mit dem Bußgeld; bin ich dafür .Aber wie soll das funktionieren , wenn unser Ordnungsamt es nicht einmal schafft die Radfahrer aus der Fußgängerzone raus zu halten ?

  2. Wir sind letzten Freitag durch unsere Fussgängerzone gebummelt und ich war echt erschrocken, wie das neue Pflaster aussieht. Es ist echt unwahrscheinlich, dass es nicht zu schaffen ist, seinen Kaugummi in einen Mülleimer zu schmeissen. Ich möchte gar nicht wissen, was es kostet diesen Mist wieder zu entfernen. Guter Vorschlag unseres Bürgermeisters ein Bussgeld einzuführen. Aber dann bitte auch konsequent durchziehen. Wenn man weiss, dass es auch für das Wegwerfen von Zigarettenkippen ein Bussgeld gibt, ist dieses immer noch zu gering. Da liegen immer noch zu viele rum, trotz der neuen Mülleimer.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Unterstützen Sie uns auf Steady

Newsletter: Der Tag in BGL

Hier finden Sie alle Veranstaltungen in GL

Termine des Tages

22Apr08:10Eine Etappe auf dem NeanderlandsteigStreckenwanderung, ca. 16 km

22Apr11:00- 13:00Oldtimertreff für Autos und Motorräder

22Apr11:00Führung durch die Ausstellung „Reinhold Koehler – Décollage“öffentliche Führung

22Apr11:00- 16:00Kinderflohmarkt und Papierfliegerwettbewerb

22Apr11:00- 18:00Finissage der Ausstellung "Décollage"

22Apr13:00Kirschblütenlauf in Refrath

22Apr14:00Apfelblütenfest in Bensberg

22Apr15:00Konzert mit Jeff CollinsAus der Reihe

Sponsoren

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Partner

logo-bono-direkthilfe-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
himmel-aead-logo-300-x-100

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Twitter

So unterstützen Sie das Bürgerportal

X