Reporterhund BamBam findet die Corona-Zeit gar nicht schlecht. Er hat Frau Wirrkopf für sich alleine, sie stromert mit ihm durch die Natur, die Sonne strahlt – was will ein Hund mehr. Da geht ihm das Herz auf und er singt aus voller Brust ein Lied.

+ Anzeige +

BamBam

ist ein Wolfshund (unter anderem) und lebt in Paffrath. Er hat einen europäischen Ausweis, ist aber stolz auf seine türkische Herkunft. Als Reporterbegleithund begleitet er die Bürgerreporterin Evelyn Barth - die dafür die Fotos liefert. Am 23.5.2019 hat er die Prüfung für den "Reporter mit GDB"...

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

2 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Danke, Frau Grusdt-Herweg, für dieses nette Feedback. Wenn unsere Beiträge die Stimmung aufhellen, haben wir beide unser Ziel erreicht. Wir machen weiter, so lange es dem Reporterhund draußen nicht zu heiß wird. ;)

    Liebe Grüße!

  2. Besonderen Dank für die tollen Reportagen von Bam-Bam. Das Corona-Lied trifft inhaltlich und musikalisch genau meine Krisen-Stimmung. :) Und trotzdem zeigen die Frühlingsbilder, wie schön es hier ist und hellen meine Gefühlslage wieder kräftig auf! Danke dafür!