Screenshot

Der Kinderschutzbund Rheinisch-Bergischer Kreis hat seine Homepage überarbeitet. Das neue Design ist übersichtlicher gegliedert, bietet allen Interessierten umfangreiche Informationen über seine Arbeit und Angebote und lädt zum Stöbern ein.

Dank der Agentur GLAD IT von Alexander Dzwonnek wird nun alles wieder zeitgemäß, strukturiert und lebendig präsentiert. „Wir sind sehr froh, dieses Projekt mit einem so professionellen, flexiblen und immer an unseren Wünschen orientierten Partner durchgeführt zu haben. Herr Dzwonnek wird uns auch nach der Veröffentlichung der Seite weiterhin ehrenamtlich bei deren Pflege unterstützen. Das ist für uns als sozialen Träger ein ganz tolles Angebot,“ berichtet Christine Schlüter vom Kinderschutzbund.

Zur neuen Website

Auch bei den Texten gab es ehrenamtliche Hilfe, so hat z. B. die elfjährige Emilia den Weg von der Antragstellung bis zum Hobby für´s Kind im Patenprojekt mit einer einfachen Zeichnung dargestellt.

Der Kinderschutzbund lädt ein, zu stöbern, zu schauen, zu lesen und gern auch weitere Anregungen zu geben.

image_pdfPDFimage_printDrucken

Kinderschutzbund

Der Deutsche Kinderschutzbund e. V. hat seit über 40 Jahren einen festen Platz als sozialer Träger in Rhein-Berg. Wir sind ein Zusammenschluss von engagierten Menschen, mit dem Ziel, die Lebenssituation von Kindern, Jugendlichen und Familien in unserer Gesellschaft zu verbessern. Wir freuen uns über...

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.