Alexander Stoll ist weiter kreativ für den guten Zweck. Nach dem Karnevals Orden für das Kinderdorf Bethanien, hat er für die laufende Session einen Karnevals-Pin entworfen. Der Erlös aus dem Verkauf geht an das Kinderdorf.

Alexander Stoll aus Bergisch Gladbach ist weiter im Dienst der guten Sache unterwegs. Nachdem er 2021 einen Benefiz-Orden für das Bethanien Kinderdorf entworfen hatte, folgt jetzt ein Benefiz-Pin, sozusagen die jecke  Version für das Revers.

+ Anzeige +

Foto: Bethanien Kinderdorf

In einer limitierten Auflage von 333 Stück ist auch der Pin der Session 2023 ein Sammlerstück. Es gibt ihn im klassischen Ruut-Wiess des Kinderdorfes oder für die sportlichen Jecken in denen des Kölner Fußballs, aber auch in einigen wenigen Exemplaren für Fans anderer Vereine als gelb-schwarze, schwarz-grün-weiße, blau-weiße oder rot-schwarze Variante. Der Tradition des letzten Jahres folgend, ist auch der Pin 2023 einem Kaugummi-Automaten nachempfunden.

Der Erlös aus dem Verkauf wird dem Kinderdorf Bergisch Gladbach zugutekommen.

Wer den PIN für 6 Euro pro Stück haben möchte, (zuzüglich 2 Euro Versand) schickt eine Mail an charitypin@gmx.de 

Weitere Beiträge zum Thema

Lade…

Something went wrong. Please refresh the page and/or try again.

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.