Im letzten Bundesligaspiel des Jahres musste der TV Refrath am späten Dienstagabend zum Tabellennachbarn Union Lüdinghausen reisen. Mit großer Zuversicht, auch angesichts der Saisonpremiere des Schotten Adam Hall, sollte nach drei unglücklichen Niederlagen in Folge, endlich wieder ein Sieg eingefahren werden. Doch daraus wurde nichts.

Wir veröffentlichen eine Mitteilung des TV Refrath.

+ Anzeige +

Zwar konnte Adam Hall beim Spiel in Lüdinghausen im Doppel mit Malik Bourakkadi und im Mixed mit Leona Michalski zwei Punkte einfahren, doch dabei blieb es. Michalski/Meyer und Völker/Roth in den Doppeln und Fabian Roth im 1. Einzel unterlagen in fünf Durchgängen und komplettierten eine ernüchternde Bilanz von 2:8 Fünfsatzspielen in den letzten drei Begegnungen.

Heinz Kelzenberg: „Ich kann mich nur wiederholen, wenn Du von drei Fünfsatzspielen keins gewinnst, dann ist es fast unmöglich zu punkten“. So war es dann auch, denn sowohl Florentine Schöffski als auch Brian Holtschke waren in Lüdinghausen chancenlos.

Weitere Beiträge zum Thema

Lade…

Something went wrong. Please refresh the page and/or try again.

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.