Nachrichten, Hintergründe, Termine und Service aus Bergisch Gladbach

2 Kommentare zu “Renate Zanders – Abschied von einer großen Frau”

  1. Georg Watzlawek

    Auch wenn ich zu den vielen Gladbachern gehöre, die nie eine Chance hatten, Renate Zanders kennenzulernen: ihr Lebenslauf und die Tatsache, dass sie bis ins hohe Alter so viel Engagement für ihre Mitmenschen zeigte, verdient großen Respekt.

  2. Milko Murat

    Renate Zanders war die Grande Dame Bergisch Gladbachs. Ihr ausserordentliches Engagement für unsere Stadt, ihre Leidenschaft für die Musik und ihr besonderer Charakter wird für immer ein wichtiger Teil unserer Stadtgeschichte sein und bleiben.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Unterstützen Sie uns auf Steady

Termine des Tages

18Nov08:30- 13:00Was wäre, wenn ich mich selbständig mache?Seminaranmeldung bis 10. November

18Nov10:00- 12:00Reparaturcafe der Caritas

18Nov10:00- 14:00Flohmarkt rund ums Kind

18Nov10:00- 13:00Seminar „Nordic Walking“Zum Kennenlernen und Auffrischen

18Nov11:00- 18:00KunstbasarTerre des hommes

18Nov13:00- 20:00Martinsmarkt in Schildgen

18Nov14:00- 17:00Kunstlabor ParallelFür junge Menschen mit und ohne Behinderung

18Nov15:00Sag niemals nie zu NiniveKindermusical

Newsletter: Der Tag in BGL

So unterstützen Sie das Bürgerportal

Sponsoren

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Partner

logo-bono-direkthilfe-300-x-100
himmel-aead-logo-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100

Twitter

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200
X