Nachrichten, Hintergründe, Termine und Service aus Bergisch Gladbach

2 Kommentare zu “Renate Zanders – Abschied von einer großen Frau”

  1. Auch wenn ich zu den vielen Gladbachern gehöre, die nie eine Chance hatten, Renate Zanders kennenzulernen: ihr Lebenslauf und die Tatsache, dass sie bis ins hohe Alter so viel Engagement für ihre Mitmenschen zeigte, verdient großen Respekt.

  2. Renate Zanders war die Grande Dame Bergisch Gladbachs. Ihr ausserordentliches Engagement für unsere Stadt, ihre Leidenschaft für die Musik und ihr besonderer Charakter wird für immer ein wichtiger Teil unserer Stadtgeschichte sein und bleiben.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Unterstützen Sie uns auf Steady

Newsletter: Der Tag in BGL

Hier finden Sie alle Veranstaltungen in GL

Termine des Tages

20Apr18:001968: Schule - Reform - ProtestAusstellungseröffnung

20Apr18:30Schnell, dein LebenAutorenlesung

20Apr19:00Kocheisen+Hullmann - Zwischenblüte ambitionierter MetamorphosenVernissage

20Apr19:30Brasilianischer BücherabendAutorenlesung mit Ruprecht Günther

20Apr20:00Der Dennis - Ich seh voll reich auss!Comedy

20Apr20:00Der Ring des NibelungenFantasy im Theas Theater

20Apr20:15Lautlose Jagd - auf den Spuren von Batman

21Apr07:45- 09:45Mukoviszidoselauf - LaufschuleWorkshop Lauf-ABC

Sponsoren

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Partner

logo-bono-direkthilfe-300-x-100
himmel-aead-logo-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Twitter

So unterstützen Sie das Bürgerportal

X