Nachrichten, Hintergründe, Termine und Service aus Bergisch Gladbach

lebt in Bergisch Gladbach, ist freier Lektor, politisch oft überfordert, auch ein wenig von Gestern, dafür aber denk- wie wortlustig und stets für alles Schlaue zu gebrauchen.

Ein Kommentar zu “Projekt „Goldregen“ erregt Herrlisch Raubach”

  1. Herrlisches Kopfkino mit großartiger Verwirrung, also für mich genau rischtisch. Der erste Beitrag, der mein Unwissen und Unverständnis fördert. Ich hoffe, dass ich bis zur nächsten Wahl außer meinem Verstand nicht auch noch alle meine Stifte verloren habe.

    Der Redaktionspraktikant sollte auf jeden Fall befördert werden. Weiter so!

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Unterstützen Sie uns auf Steady

Newsletter: Der Tag in BGL

Hier finden Sie alle Veranstaltungen in GL

Termine des Tages

23Apr12:00- 14:00Malzeit im Café

23Apr13:30- 16:00Internationales Begegnungscafé

23Apr15:00- 17:00Lesemarathon am Welttag des Buchesmit Kinderkonzert von Fug und Janina

24Apr09:00Zu den Pulvermühlen im HelenentalKurzwanderung, ca. 9 km

24Apr15:00- 17:00Trostteddy Stricktreff

24Apr17:00Ausschuss Umwelt, Klimaschutz, Infrastruktur, Verkehr

25Apr18:00After Work GesundheitswanderungKurzwanderung, ca. 6 km

25Apr18:30Feierabendtour ab PaffrathLeichte Radtour, 20 km

Sponsoren

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Partner

Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
himmel-aead-logo-300-x-100

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Twitter

So unterstützen Sie das Bürgerportal

X