Verheiratet, drei Töchter. War lange beim WDR, arbeitet heute in der Verwaltung des Düsseldorfer Landtags.

Ein Kommentar zu “Neuer Pfarrer für neue Pfarrei “St. Joseph und St. Antonius””

  1. Xsara

    Ja, diese Fusionsmesse war es wert, lange auf den Bänken zu sitzen bzw. zu knien! Sowohl die Einführungsrede von Dechant Jansen wie auch die Predit von Kreisdechant Hörter waren es wert, angehört zu werden – besonders in der angespannten Situation in der neuen Pfarrei. Dazu ein – toller Chor und flotte Kirchenlieder – so macht “Kirche” Spaß!

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

So unterstützen Sie das Bürgerportal

Newsletter: Der Tag in BGL

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Partner

banner mobile nachbarn schildgen
himmel-aead-logo-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100

Twitter