Nachrichten, Hintergründe, Termine und Service aus Bergisch Gladbach
Martina Martini

ist Regionaldirektorin der Kreissparkasse Köln und leitet die Regional-Filiale Bensberg. Die Sparkassenbetriebswirtin kam 2004 zur Kreissparkasse, war u.a. Filialdirektorin und Geschäftskundenberaterin in Lohmar, ehe sie 2013 nach Bensberg kam. Von dort verantwortet sie das Kundengeschäft in der Regionaldirektion Bensberg, die auch die Filialen Herkenrath, Lustheide, Moitzfeld und Refrath umfasst. Martini lebt in Bensberg.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Unterstützen Sie uns auf Steady

Termine des Tages

17Nov15:00Ritter Rost - Geschichten aus dem Schrottland

17Nov16:00- 23:00Sport verbindet am IntegrationsSPORTSday

17Nov17:30Illumination der GnadenkircheLichtkunst-Installation zum Reformationsjubiläum

17Nov18:00Anleuchten in Schildgen

17Nov19:00SessionseröffnungKG Fidele Böschjonge Bärbroich

17Nov19:00Konzerte gegen den Hunger

17Nov19:30Preisträgerkonzert Kammermusikaus der Reihe Con Bravura

17Nov19:30Lieder ohne StockbrotMitsingkonzert

Newsletter: Der Tag in BGL

So unterstützen Sie das Bürgerportal

Sponsoren

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Partner

logo-bono-direkthilfe-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
himmel-aead-logo-300-x-100

Twitter

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200
X