Konrad-Adenauer Platz mit Rathaus und Bock im Hintergrund. Foto: Archivbild

Konrad-Adenauer Platz mit Rathaus und Bock im Hintergrund. Foto: Archivbild

Wer sich für einen der 2000 Studienplätze für den Bachelorstudiengang zur Polizeikommissarin oder zum Polizeikommissar bei der Polizei NRW interessiert, kann sich am 25. April informieren.

+ Anzeige +

In der Zeit von 16.30 bis 18 Uhr bietet die Personalwerbung der Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis, im Polizeidienstgebäude an der Hauptstraße 1-9,  in Bergisch Gladbach, eine Vortragsveranstaltung an.

Hier werden Bewerbungsvoraussetzungen für den nächstmöglichen Studienbeginn am 01.09.2018 erläutert, der Studiengang im Detail dargestellt und die späteren Verwendungsmöglichkeiten bei der Polizei NRW erklärt.

In diesem Rahmen können mit dem Einstellungsberater Peter Tilmans natürlich auch spezielle Fragen besprochen und erforderliche Beglaubigungen für die Bewerbungsunterlagen vorgenommen werden. Wer verhindert sein sollte kann per Mail auch einen persönlichen Termin mit Peter Tilmans vereinbaren. Diese individuellen Termine können auf Wunsch auch bei den Interessierten zu Hause stattfinden.

Erste Informationen auch unter www.genau-mein-fall.de oder peter.tilmans@polizei.nrw.de

Rheinisch-Bergischer Kreis

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.