Nachrichten, Hintergründe, Termine und Service aus Bergisch Gladbach

Verleger seit 1980 (Freizeitbörse, Bergische Illustrierte, Live! Magazin) Heute Franzz, Kultur- und Stadtmagazin im Rheinisch-Bergischen Kreis. Mitbegründer des iGL Bürgerportal Bergisch Gladbach. In Sand geboren und wohnend. Verheiratet, drei Töchter.

Articles in this series

3 Kommentare zu “26 Fragen an Ingrid Schaeffer-Rahtgens”

  1. …ich erinnere mich an zahlreiche kulturelle Ereignisse in der Burg. Da gab es Ausstellungen, Musik, Tanz. Immer ein guter Termin. Neben der fachkundigen “Burgfrau” war man bei diesen Zusammenkünften umgeben von sehr schönem Ambiente und Gästen, die was zu erzählen hatten.

  2. Gerne erinnere ich mich an eindrucksolle Ausstellungen und Konzerte in der Burg Zweiffel.
    Die Sylvesterfeiern in der Burg, von der ganzen Familie Schaeffer-Rathgens stimmungvoll arrangiert, waren Glanzpunkte zum Jahresende!

  3. Der “Burgfrau” verdankt GL viel in Sachen Kultur. Erinnere mich gerne an zahlreiche feine Verantaltungen der unterschiedlichsten Art – in einer lagen Zeitepoche – die sie begleitet hat.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Unterstützen Sie uns auf Steady

Newsletter: Der Tag in BGL

Hier finden Sie alle Veranstaltungen in GL

Termine des Tages

20Apr18:001968: Schule - Reform - ProtestAusstellungseröffnung

20Apr18:30Schnell, dein LebenAutorenlesung

20Apr19:00Kocheisen+Hullmann - Zwischenblüte ambitionierter MetamorphosenVernissage

20Apr19:30Brasilianischer BücherabendAutorenlesung mit Ruprecht Günther

20Apr20:00Der Dennis - Ich seh voll reich auss!Comedy

20Apr20:00Der Ring des NibelungenFantasy im Theas Theater

20Apr20:15Lautlose Jagd - auf den Spuren von Batman

21Apr07:45- 09:45Mukoviszidoselauf - LaufschuleWorkshop Lauf-ABC

Sponsoren

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Partner

himmel-aead-logo-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Twitter

So unterstützen Sie das Bürgerportal

X