Freunde, heute nachmittag musste ich unbedingt noch einmal in die Sonne. Nicht weit, nur ein bisschen zur Paffrather Mühle. Was soll ich euch erzählen: es ist unglaublich grün draußen. Mein Lieblingsgrün. Und über allem stand ein milchiger, dicker Mond im hellblauen Himmel.

Was hockt da Dickes im Baum?
Mit schwarzem Po? Als es sich danach schüttelte, war es ein Eichelhäher.
Der Mutzbach auf dem Weg in den Paffrather Mühlenteich.

Die nächste Woche wird sommerlich. Geht raus, tankt Vitamin D und zeigt Corona die Stinkekralle.

BamBam

ist ein Wolfshund (unter anderem) und lebt in Paffrath. Er hat einen europäischen Ausweis, ist aber stolz auf seine türkische Herkunft. Als Reporterbegleithund begleitet er die Bürgerreporterin Evelyn Barth - die dafür die Fotos liefert. Am 23.5.2019 hat er die Prüfung für den "Reporter mit GDB"...

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.